Nicole Brodbeck

Nicole Brodbeck, geb. 1964, verheiratet, 1 Tochter, 2 Eurasierhündinnen

Direktlink REICO

Ausbildung:
-Pflegefachfrau AKP
-Dipl. Kosmetikerin SVSK
-Imageberaterin CMB
-Maltherapeutin IAC
-Bachblütentherapie nach Dr. E.Bach
-div. kosmetische Weiterbildungen
-Tragetuchkursleiterin für Säuglinge
-Laktationsberaterin LLL
-Mutter / Hausfrau
-Ernährungsberatung Hund & Katze
-Reico-Vital-Systemberaterin
-zert. Ernährungs u. Diätetik-Fachfrau für Hunde u. Katzen

Ich hatte mein Leben lang Haustiere: Katzen, Hunde, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen.

Vor allem bei den fleischfressenden Haustieren machte ich mir immer schon Gedanken über eine artgerechte Fütterung.

Meinen ersten eigenen Hund habe ich mit Frischfleisch gefüttert. Zu dieser Zeit gab es noch ganz wenige Fertigfutter - erst später kam dieser riesige Industriezweig ins Rollen. Meine 4 Katzen habe ich mit handelsüblichen Fertigprodukten gefüttert. Ebenso meine 2 Westi-Hündinnen. Obwohl ich das nicht wirklich mit gutem Gewissen gemacht habe. Ich war einfach zu bequem.

Leider, denn ich denke, ich hätte meinen geliebten Tieren viel Leid erspart, wenn ich damals DAS artgerechte und gesunde Futter gefunden hätte. Vor allem meine Westi-Hündin "Joy" bekam schon sehr früh Arthrose. Leider musste ich sie mit 11 Jahren von Ihrem Leid erlösen.

Nach langen Recherchen habe ich eingesehen, dass all ihre gesundheitlichen Probleme mit dem Futter im Zusammenhang standen. Denn nicht nur bei uns Menschen, auch bei unseren Tieren ist die Ernährung für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden massgebend.

Nachdem ich das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen hatte, war für mich das Mass voll - es musste ein neues Futter her! Nach langem Suchen habe ich endlich Reico gefunden. Das Futter, hinter welchem ich voll und ganz stehen kann!! Meine beiden Eurasierhündinnen danken es mir - und auch ich bin damit glücklich und dankbar. Denn Reico-Vital-Systeme macht es mir möglich, meine Hunde gesund und ausgewogen zu ernähren. Zudem macht es riesigen Spass, mit Reico zu arbeiten und viele zufriedene Hunde und Katzen zu meinen Kunden zählen zu dürfen. Ihre Besitzer sind begeistert und schätzen das hochwertige Produkte-Angebot von Reico-Vital-Systeme. Hochwerige Hunde- und Katzenernährung muss nicht kompliziert und aufwendig sein - im Gegenteil!














































Private Homepage